3 × 3 Webserver

Auf Grund unserer langjährigen Erfahrung in der Konzeption von Webservern wurden die folgenden Pakete entwickelt. Sie decken den größten Teil des Anforderungsspektrums ab.

3 verschiedene Architektur-Linien (»Single«, »Double«,»Cluster«) mit je
3
Ausstattungen (Basic, Standard, Premium)

Da bleibt kein Wunsch offen.
Sie bieten optimale Lösungen zu akzeptablen Kosten.

 

Kundenstimme

Die Zusammenarbeit mit der secu-ring GmbH hat uns in jeder Hinsicht positiv überrascht! Wir haben lange nach einem kompetenten Dienstleister für unsere hausinterne IT gesucht und waren erstaunt, wie unkompliziert und kundenorientiert die secu-ring GmbH arbeitet. Komplexe Vorgänge und technische Möglichkeiten wurden einfach erklärt und die Kundenbetreuung war immer freundlich und zuvorkommend. Seit wir die Zusammenarbeit mit der secu-ring GmbH begonnen haben, ist unsere IT endlich keine Dauerbaustelle mehr. Vielen Dank dafür!
03.01.2012 Sascha Alter
(Raum für Medien)

Kundenstimme

Wow, also, es geht ja eigentlich immer ziemlich schnell bei euch, aber
das war schon, also so richtig schnell.
10.06.2011 Christian Sammer
(Competitionline Verlagsgesellschaft mbH)